Steuerung des screen Programms

Hi,

also ich habe mir mal das Programm screen angeschaut. Die
grundsätzlichen Funktionen verstehe ich auch weitestgehend.

Meine Frage ist jetzt:

Ist es möglich, wenn ich eine Anwendung gestartet habe (z.B. Lynx) und
diese mit screen auf meinen Client geholt habe dieses wieder zu
detachen ohne das Programm zu beenden?

Also auf dem server läuft lynx auf tty1

Ich connecte mit dem Client per ssh auf den server und hole mir mit
screen das die ANzeige von tty1.

Soweit geht alles.

Jetzt möchte ich aber ohne lynx zu beenden tty1 wieder detachen.

Geht das überhaupt und wenn wie? Klar ich kann einfach den ssh Client
beenden  aber das erscheint mir etwas unlogisch.

Cz