Avm will immer noch nicht

Hallo alle zusammen,

Ich bin schon seit wochen immer mal wieder an meinem woody dran. Ich habe eine AVM Fritz Pci 2.0 in meinem Server.
Das isdn device wird mir ordnunggemäß als ippp0 angezeigt.
Wenn ich isdnctrl dial ippp0 eingebe scheint er eine Verbindung auf zu machen. Unter imon wird mir dies auch angezeigt.
doch leider wird die verbindung nach wenigen Sekunden getrennt.
Ich bin schon nahe daran auszuflippen.
Ich weiß winfach nicht weiter. Habe ordnunggemäß meine Benutzerdaten eingetragen.
Doch leider will es nicht.
Mein Provider unterstüzt nur Pap. Was geht, welche Module müssen geladen sein oder was mach ich nur falsch!!
Falls jemand eine Idee hat, ich bin um jeden Ratschlag dakbar

Merci

sven