Re: Exim 1 User - mehrere Provider - SMTP AUTH

On Thu, Jul 18, 2002 at 09:35:44PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Matthias Kirschner <debian-user-german@difficulties.de> [18-07-02 19:08]:

> ich habe es mal probiert. Habe leider nicht viele Provider
> zum Testen. Meine Erkenntnisse darüber findest du hier:
>
> http://www.linuxer.onlinehome.de/gmx.htm

Ich habe das bis jetzt so gemacht und alles funktioniert gut (bis auf
einen angeblichen PW-Fehler von web.de bei Fetchmail - ich teste da mal
plaintext anstatt cram_md5...). Wenn man allerdings ein Mail, das z.B.
an johannes@athmer.tk gegangen ist, beantwortet, wird es mit der lokalen
Adresse johannes@hangman5386.kicks-ass.org versendet.

Gibt es da einen Weg die Mails, wenn sie ankommen direkt in die
Mailboxen zu sortieren? (Ja, ich kenne save-hook, aber das Envelope-To
ist bei der Verwendung von Fetchmail nicht die Original-Adresse, sondern
johannes@localhost.)

--
Johannes Athmer

Mail: johannes@hangman5386.kicks-ass.org | johannes@athmer.tk
Nickname: Hangman5386 / Hangy5386 / hAnGy