Re: CUPS und ijsgimpprint

Hallo Frank,

Frank Lorenzen <F.Lorenzen@gmx.de> on Thu, Jul 18, 2002 at 10:20:06PM +0200:
> [...]
> [...]
>
> auto-apt ist dein Freund.

Was es nicht alles so rund um apt gibt ... hilft aber auch nix, oder
jedenfalls passiert nichts. Ich starte auto-apt run, gebe lp Filename
ein, das File kommt in die queue, der Fehler passiert, aber nix sonst:
keine Installation, kein Drucken. Wundert mich eigentlich nicht: ich
vermute, daß auto-apt irgendwo nen Filenamen braucht, der vermißt
wird. Und den geben die Fehlermeldungen ja nicht her. Außerdem sucht
auto-apt auch nicht in anderen Datenquellen als die von mir
verwendeten Befehle.

mfg
Christian