Re: Filme konvertieren mit transcode

Goran Ristic wrote:

Hallo, Johannes!
<Donnerstag, der 18. Juli 2002>

Leider. - Ansonsten mag ich das Tool.
Allerdings: weiter unten im Thread ist 'ripmake' erwähnt. Ich habe es mir
grade mal angesehen. Und, es scheint wirklich gut zu sein.

Komisch.
Bei mir läuft mit den deb's sogar ein transcode mit mehreren Rechnern.
Welche hast Du installiert?
transcode von
http://marillat.free.fr/dists/stable/main/binary-i386/index.html
benötigt unter anderem libsdl1.1
Da ich bei mir libsdl1.2 laufen habe (und dies auch benötigt wird) hätte ich schon ein --force-depends machen müssen. Ich weiss aber nicht, wie transcode darauf reagiert, also hab ich es gelassen. Das transcode aus dem unstable tree hätte zwar funktioniert, nur hatte ich dann dort bei video-dvdrip das Problem, dass das Paket faktisch leer war. Es sind (waren) nur die Verzeichnisse vorhanden aber keine Dateien und schon gar kein dvdrip, welches ich hätte ausführen können. Da ich zu diesem Zeitpunkt eh noch auf der Suche nach der Ursache meiner transcode-Sprachprobleme war, hatte ich das Teil dann auch gleich selber compiliert. Und irgendwo scheint bei den Paketen auch der Wurm drinn zu sein, denn transcode konnte ich nicht mit der liba52 von http://marillat.free.fr... compilieren. Gab immer einen Fehler, so dass ich diese Quellen auch selber übersetzt habe.

Some words for my friends Carnivore and Echelon
FBI CIA NSA Assault Bomb Terrorism Jihad
Allah Ossama Ben Laden Saddam Hussein
Handgun Assault Plane Crash Pentagon
World Trade Center Whitehouse President Bush
Twin Towers Air Force One USA America
DeCCS RIAA BSA piracy illegal drugs heroin
Big Brother is watching you defcon nuclear
holocaust world war arabian afghanistan
cryptograp