Re: Wie Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen?

* Carsten Mann <cma@gmx.com> [020717 20:23]:
> On Wednesday 17 July 2002 19:50, Marco Schultze wrote:
>
> Hallo Marco,
> hallo Dennis,

> ok. Da wäre ich zugegeben, niemals draufgekommen.
>
> Mache ich das als root auf der Konsole so?
>
> apt-get kde-i18n-de
> apt-install

apt-get install kde-i18n-de

Bist Du Dir wirklich sicher, daß sid das richtige für Dich ist?

Gruß
Axel
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck