Wie Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen?

Hallo Liste,

bei der Installation habe ich bei der Sprachauswahl einen Fehler gemacht.

KDE/Preferences/Personalization/Country&Language/

- Country: German
- Language: Default C (keine andere Auswahl möglich)
- Charset: iso 8859-1

Ich habe die Mini Debian-CD installiert und auf Sid upgedated.

Wie kann ich das auf Deutsch umstellen?

Ich habe eigendlich bei der Installation immer "german" ausgewählt.
Vielleicht hätte ich während der Installation irgendwann "igermann" oder soä
ähnlich auswählen sollen? Falls ja, wie komme ich da wieder hin?

Eine Überprüfung mit "dpk-reconfigure locales" und erneute Auswahl der drei
DE Sprachpakete ergab sich leider keine Änderung.

Danke und Gruß

Carsten Mann