Re: umount beim Herunterfahren

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de>:
> Wenn ein toter Prozess sich nicht killen lässt und aber noch einen
> Dateilock hat, reicht das um ein sauberes umount zu verhindern.

Hmmm, aber erhalten nicht alle Prozesse einen nicht abfangbaren SIGKILL?
Wie kann es vorkommen, dass er unkillbar wird? (Würde mir prinzipiell
Angst machen, wenn das im laufenden Betrueb geschieht "och, noch ein
Prozess ...")

SEcki
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.