zope 2.5.1-2 und management-screen

hi alle,

habe folgendes problem mit zope: "normalerweise" zeigt der
management-screen links die verzeichnisse und rechts die objekte an.

bei mir wird in einem einzigen verzeichnis genau NICHT der ordnerinhalt
angezeigt werden, sondern es wird die fertige webseite angezeigt. will
ich die objekte des verzeichnisses editieren, muss ich zope überlisten,
indem ich nur den rechten frame anzeigen lasse.

ich benutze zope  2.5.1-2 und bin nicht als "rescue-user" eingeloggt.

nun will ich wieder "normal" arbeiten. irgendwelche lösungsvorschläge?

diese info mit bildern gibt es unter: http://www.angelika-meier.de/

vielen dank im voraus

angelika