ALLNET ISDN-Router

Mahlzeit,
ich soll einen Router einrichten . Einen "Allnet 128" (Metallgehäuse) oder
einen "Allnet i1t2 get connected" (Plastgehäuse).
Das kann ich mir aussuchen. Sie stehen beide vor mir.

Kennt sich jemand damit aus?
Das sind ja ISDN Router, und ich soll einen einrichten der ne feste IP bekommt. also kann ich doch alles was mit isdn zu tun hat, disablen oder gar nicht beachten? richtig?

ich seh nicht ganz durch bei der "remote access configuration"
   dial configuration
       dial in ip pool
welche ip adresse soll ich da eintragen?
die interne LAN oder die externe (v. ISP zugewiesene)? oder gar den gateway?

oder "dial in user profile"

name
passwort
rem clid