Re: Probleme, die cdrtools zu übersetzen

On Tue, Jul 16, 2002 at 08:58:53PM +0200, Eduard Bloch wrote:

> Die libscg.a gehört zum Paket selbst. Wenn diese Meldung kommt, ist
> etwas mit den Include-Pfaden nicht i.O. (-I).

Hallo Eduard,

danke für deine Antwort, denn sie hat mich auf den richtigen Weg
gebracht. Ich fahre hier einen Kernel 2.4.19-pre10 und der Link
/usr/src/linux zeigte auf einen Kernel 2.2.21. Da es ja Probleme mit
cdrecord mit den verschiedenen Kernelversionen gibt, war der Fehler
behoben, nachdem ich den Link richtig setzte. Diese Sache habe ich
einfach übersehen.

Nochmal danke
Michael

--
Ich sorge mich um die Tatsache, dass die landläufige Meinung
es gäbe keine dummen Fragen immer öfter ihre Gültigkeit verliert.