Re: 2 DNS-Server auf einem PC? (was: Re: Hi)

Hello Johannes,

Tuesday, July 16, 2002, 3:42:08 PM, you wrote:

JA> [ Subject zwecks besserer Zuordnung geändert. ]

JA> Erst mal ein paar Hinweise (oder auch Tips :)):
JA> 1. Ein passender Betreff würde garantiert für mehr Resonanz sorgen, da
JA> viele Mails mit so einem Topic garnicht erst lesen.
JA> 2. Falsch gequotet.

Sorry aber ich mach es so, ich kenn es nicht anders.
Und ich hab jetzt auch echt keine lust mehr 2 verschiedene
Schreibweisen/quoting anzueignen.

JA> 3. Eine zu lange Zeile. ;)

JA> Und nun meine Idee:
JA> Wie wäre es, wenn du 2x Bind startest und einen davon auf einem ganz
JA> anderem Port lauschen lässt. Auf diesen Port könntest du dann Anfragen
JA> auf die 2. (virtuelle) Host auf dem normalen DNS-Port routen lassen.

Woher weiß den ns1 das ns2 auf port X lauscht? oder stellt das kein
Problem da?

--
Best regards,
 D.                            mailto:info@server-rental.de