Re: MP3 oder OGG Format?

hi bautzen ...

> ich habe vor mir einen Berg von CDs liegen, die ich rippen möchte, aber leider
> weiss ich nicht in welches Format ich sie speichern soll.
wenn du am rippen bist dann denk erstmal an mich :) und schmeiss die
auch mal auf meinen rechner *G*

ich würde das mp3 format vorschlagen, da es wesentlich mehr verbreitert
ist als das ogg.... ausserdem ist es sowieso das compatiblerere, denn
versuch mal ne cd mit ogg innen dvd spieler zu legen ... mp3 wird
hingegen aber eingelesen und abgespielt.

lieben gruss henrik