lilo/dual-boot/win98

Hallo,

monatelang lief mein dualboot mit lilo problemlos.

Seit zwei Tagen gibt es Probleme mit dem redmonder OS. Wenn ich im
Lilo-Startmenü windows auswähle, friert der windows-boot ein. Auf dem
Bildschirm ist dabei ein zerhackter Screenshot zu sehen, in welchem noch
fragmentarisch meine letzte Linux nautillus-Galeon-session zu sehen ist.

Das ganze ist passiert nachdem ich ntop, libgtk1.2 und nautillus, sowie
nautillus-gnome und nautillus-galeon installiert habe. Außer libgtk1.2
alles aus testing.

strange, strange... wahrscheinlich hat keiner eine Lösung, aber ich
wollte es trotzdem aml posten.

lilo.conf:

boot:/dev/hda
root=/dev/hdb3