Re: Migration zu Linux

Hallo Rainer,

> Welche Branche und wie viele Arbeitsplätze?

Fresenius heisst unsere Firma, wir speziell nenen uns Fresenius Medical
Care. Zur Zeit mache ich ein Auslandspraxissemester in Hong Kong.
Rund 90 davon sind ca. 30 Laptops! Und unser IT Mensch hier hat bedenken,
diese Laptops zu migrieren, weil diese Leute viel Reisen und wir somit den
Support usserhalb unserer Firma nicht mehr tragen/verantworten koennen!

VlG Jonas

http://www.gmx.net