Re: Too much work at interrupt

Am Montag dem 15. Jul 2002 um 14:08 +0200 Uhr, meinte Raffael Himmelreich:

Hallo,

[...]

> ja, ich hatte das selbe Problem mit via-rhine. Probiers mal mit nem
> kernelupgrade, das Modul duerfte einen Fehler haben in 2.2.x.

Eventuell hilft ja auch ein neueres, anderes Modul fuer die Karte
selbst (bevor Du den Kernel umbaust). Schau mal hier, ob's was neueres
gibt:
<http://www.scyld.com/network/drivers.html>

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18