Re: 2.4.18-k7 Kernel

Hi Enrico!

Du schriebst:

> Soweit ich weiß, funktionieren Nvidias Treiber nur mit mit Kernel der 2.4.x Serie ....

Au contraire, mon capitain.

Mit 2.2.20 lief der nvidia-Treiber bei mir noch wunderbar. Mit 2.4.18
mußte ich auf nv umsteigen, weil der andere mein System immer komplett
umgehauen hat. Nichtmal ssh ging noch.

                        Jochen.
--
Wer davon lebt, davon existiert, dass er sich zur Sprache bringt, demonstriert,
dass man im Verbergenmüssen mehr von sich preisgibt als im Gestehen.