Re: Probleme mit XFree86 Version 4.1.0.1 unter Woody.

Hartmut Figge schrieb:
> Ich will doch lurken und nicht antworten! Warum läßt man mich nicht?

He he, wir sind genauso hinterlistig intrigant, wie dieses "XFree" :-)
Hast eben kein Glück mit dem gurken, und musst Dich um Tomaten kümmern.

Ich glaube, der XFree ist zwar nicht ganz glücklich, startet aber um
dann keinen Login- oder Windowmanager zu finden.

@Elias:
Was listet das Kommando "update-alternatives --config x-window-manager"
alles auf? Was ist als Default eingestellt?

--
rainer@ellinger.de