Re: USB-Drucker

Am Samstag dem 13. Jul 2002 um 22:08 +0200 Uhr, meinte Alexander Duscheleit:

Hallo,

> genau diesen Drucker hab ich gestern innerhalb von 10 Minuten mit
> USB zum laufen gebracht...
>
> du solltest es vllt mal mit CUPS versuchen,
[...]
> ...und schon lief das ding.

Und wenn es wirklich nicht per USB geht, nehm das normale
Druckerkabel, mit welchem hier bei mir derselbige Drucker (auch mit
CUPS) klaglos seinen Druck druckt...

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18