Re: mc aufruf dauert 20 Sec

Moin!
* Markus Hansen <markhansen@gmx.de> [020613 00:27]:
> Hi.
>
> Etwas komisches:
> Ich rufe mc auf, erst nach 20Sek! kommt der MidnightKommander endlich.
Bei mir das gleiche, auch nach einer Neuinst. vom mc.
Heute habe ich auf einen Laptop Woody installiert. Der MC lief
einwandfrei! Von einem Bandlaufwerk habe ich u.a. .inputrc in mein
Homeverzeichnis zurückgespielt, worauf der MC wieder 20 Sek. zum Start
brauchte. Also .inputrc umbenannt, und MC verhielt sich wieder normal!
Folgende 2 Zeilen waren in der .inputrc falsch!

#fuer Pos1 und Ende im xterm
( > "\e[H":beginning-of-line )
( > "\e[F":end-of-line )
Also diese Qqotezeichen!