Re: Wechsel von KDE 2.2.2 auf KDE 3.0.2

#include <hallo.h>
Sascha wrote on Wed Jul 10, 2002 um 05:57:11AM:

> benutze hier Debian Woody und dort KDE 2.2.2. Nun will ich aber auf KDE 3.0.2
> umsteigen. Dazu habe ich die Quelle auf http://kde3.geniussystems.net/debian
> usw. in die /etc/apt/sources.list eingetragen und danach mit _apt-get update_
> auch aktualisiert. Dann habe ich KDE 2.2.2 mit _apt-get remove kde_ entfernt.

Warum? Das ist nicht SuSE, hier musst du nicht alles löschen zum
Upgraden.

> Wie bekomme ich nun KDE 3.0.2 installiert? Bei KDE 2.2.2 gab es in Woody das
> Dummypacket kde, aber ich will ja nun KDE 3.0.2 und nicht wieder 2.2.2
> installieren.

Schreib das mal als Bugreport. Ich finde die Pakete eh etwas verpfuscht
und werde gleich einen Bugreport wegen unsinnigen libarts-Conflicten
senden.

> Weis einer von Euch wie ich es richtig machen muß?

wget http://kde3.geniussystems.net/debian/Packages.gz
zgrep ^Package: Packages.gz
apt-get install <deine Pakete>

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Politics is the entertainment department of industry" - Frank Zappa