Re: sb live! kein sound

On Sun, Jul 07, 2002 at 11:43:22PM +0200, Roman Faeh wrote:
> ich habe ein 2.2.20 kernel und eine sb live! sound karte. bis jetzt konnte
> ich der karte jedoch keine toene entlocken!!! koennt ihr mir weiter helfen????

Ich kann dir jetzt nicht wirklich direkt weiter helfen, aber ich denke
es wird helfen, wenn du mehr Daten (eventuelle Fehler - geladene
Sound-Module usw.) angibst, da viele dann lieber und schneller
(oder überhaupt) antworten. Außerdem kann dir mit so wenigen Angaben
wohl niemand helfen ohne die Frage nach Fehlern und/oder geladenen
Modulen zu stellen. ;)

--
Johannes Athmer

Mail: johannes@hangman5386.kicks-ass.org | johannes@athmer.tk
Nickname: Hangman5386 / Hangy5386 / hAnGy