Jukebox unter debian ?!???

Hi alle zusammen

Ich habe vor graumer Zeit das erste mal Debian installiert, und finde mir jetzt recht gut zurecht. Zuvor habe ich Fli4l im einsatz gehabt. Bei Fli ist es möglich MP3 über einen Webaccess abspielen zu können. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dies auch bei debian zu tun, also weiß jemand, wie man die MP3 auf dem debianrouter peer webaccess aufrufen und zugleich auf dem Server abspielen kann? gibt es da erweiterungen für den Apache oder andere möglichkeiten??

merci sven