Re: dist-upgrade und tschüß!

Und sie bewegt sich doch...

Ich denke, Ihr habt ein Recht darauf, die erste
Erfolgsmeldung zu hören, wenn Ihr Euch schon mitten in
der Nacht Gedanken über meine Probleme gemacht habt.
Großes Danke erst einmal!

Über ein
XFree86 -configure
habe ich wieder eine "bewegliche" Maus gefunden! Die
temporär erzeugte Datei nach /etc/X11 kopiert und gdm
lässt sich mit Maus-Reaktion starten.
Dass die Auflösung (schätze 640x480 - auf 'nem 19"-BS)
unbrauchbar ist (meine Augen!), naja. Um die
Optimierung kümmere ich mich morgen, ähhh heute.
Fakt ist, dass da irgendetwas nicht so ganz kompatibel
ist zwischen den Versionen.
Wenn jemand genaueres wissen will, meldet Euch.

Nochmals, danke für Eure Mühe!

Gruß
ernohl

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com