Re: unstable, sawfish nicht mehr per Gnome-Konfigcenter konfigurierbar

Moin Mathias,

> Ich hab hier den gleichen Fehler.

Na prima, bin also nicht zu bloed.
Dann warte ich einfach das naechste Update ab, mal schauen, ob das
Problem dann geklaert ist...

[Gnome-Terminal seit Update haesslich]
> Bearbeiten->Profile...->Bearbeiten
> und da kannst Du eigentlich alles einstellen

Ich gebe es offen zu: Ich finde die Schrift nicht mehr, die da vorher
eingestellt war... ;(

> in deb-gtk-gnome war zu lesen, das upstream einiges aus sawfish
> rausgeschmissen wurde.
> Einiges von dem ist wohl wegen Gnome2, aber einiges hat auch auf
> Gnome 1.4 Auswirkung :-(
> Dieser Teil ist wohl einer davon.

Na klasse... :(
Und das bleibt jetzt so? Oder gibt es Plaene, das zu aendern?

> Diese Funktion ist definitiv aus Sawfish rausgenommen (als
> Standard).
> Du kannst auf dem Desktop die mittlere Maustaste drücken:
> 	Arbeitsflächen-->Arbeitsfläche einfügen
> ist zwar nicht das Allheilmittel aber funktioniert erstmal.

Huch? Soll nach Druecken der mittleren Maustaste ein Menue erscheinen?
Bei mir ist es egal, ob ich links, mitte (Scrollrad), rechts oder
links und rechts gleichzeitig druecke, da erscheint kein Menue...es
passiert einfach garnichts! :( Gibt es eine Alternative zu dem Befehl?

--
cu Chris
 23:07:39 up  8:10,  1 user,  load average: 0.24, 0.34, 0.29