Re: Gutes Brennprogramm für X gesucht, vollversion oder ähnliches!?

moin Kevin,

Kevin Krammer schrieb am Samstag, den 06. Juli 2002 um 12:50 :

> Hmm, kreatecd kann definitiv on the fly.
> Meine Festplatte ist urlangsam, da dauert es viel länger, wenn ein Image
> angelegt wird.
gcdmaster auch

> Audio CDs hab ich mit kreatecd noch keine gemacht, kann daher über den
> Unfang dieser Funkitonen nichts sagen. Geben tut es sie.
gcdmaster kann auch dieses, auch "on the fly"

Bisher habe ich nur _gute_ Erfahrungen mit 'gcdmaster'.
Allerdings habe ich es bis jetzt auch _nur_ zum Audio-CD duplizieren
benutzt

mfg peter

--
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A