Re: Noch immer Kernel-panic...

Ashanti Dread schrieb:
> Ich versuche schon länger einen selbst-kompilierten Kernel(2.4.18) zu
> installieren. Leider hab ich ständig eine Kernel-panic.
> Mit meinem aktuellen Kernel(2.2.20) läuft zur Zeit noch alles prima.

Installiere zuerst ein vorkompiliertes 2.4 Kernel-Image. Funktioniert
dieses problemlos?

Dann kannst Du dessen config (boot/config....) für den eigenen Kernel
als Ausgangspunkt nehmen. Ich würde dabei nur rauswerfen oder ändern,
wobei Du Dir wirklich sicher bist. Es hat keine negativen Auswirkungen
auf den Betrieb, eine ganze Kaskade unbenötigter Module mitzuschleppen.

--
rainer@ellinger.de