Re: Woody & Wine

On 28.06.02 09:06, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> Ja, habe ich. Werde es dir per PM schicken

Erstmal danke für die config. Hat mich aber leider auch nicht
weitergebracht. Im Grunde stimmt sie mit meiner überein, an einer
falschen Konfiguration können meine Probleme also wohl nicht liegen.
Außerdem funktionierte meine config ja auch mit einer älteren
Wine-Version. An Wine wird es wohl auch nicht liegen, da es ja bei
anderen läuft...
Na gut, werde ich halt weiter ein bißchen rumexperimentieren müssen.
Danke an alle für die Hilfe.

Bye, Michael

--
UNIX is not an "a-ha" experience --