Re: Ganze Verzeichnisse mit ftp kopieren

> Meistens funktioniert es - soweit der Server es unterstützt - an den
> verzeichnisnamen ein .tar.gz anzuhängen.
>
> Wenn das nicht funktioniert nehme ich immer wget.

.tar.gz funktioniert auf meinem proftpd nicht. Ich schaue mal, ob ich
eine Option entdecke. Auf welchen Servern funktioniert das per default?

wget ist in hohem masse unkompfortabel, wenn man noch User, Passwort und
einen ewig langen Verzeichnisbaum hat.

Ausserdem kann man damit nicht uppen, oder doch?

Viele Grüße,

Basti