Re: Ganze Verzeichnisse mit ftp kopieren

Hi,
* Sebastian Schinzel <soidberg@web.de> [020628 17:11]:
> Ich suche den Befehl, der ähnlich wie "cp -r", oder mv ein Verzeichnis
> rekursiv kopiert (verschiebt), nur eben für ftp (scp kommt nicht in
> Frage, weil ich kein ssh nach aussen frei gegeben habe).

> Als Client verwende ich den Standard-Client, der bei Woody installiert
> ist und probeweise lftp. Die man-Pages geben herzlich wenig darüber her.

z.B. mit ncftp:

ncftp> help get
get: fetches files from the remote host.
Usage: get [-flags] file1 [file2...]
Flags:
  -R   : Recursive.  Useful for fetching whole directories.
[...]

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5