Re: nvidia drivers installieren

Roman Faeh schrieb:
> (nvidia-glx-src-i386.deb und nvidia-kernel-src-i386.deb)
> heruntergeladen. ich habe jedoch keine ahnung wie diese zu
> installieren sind!

In jedem Paket, dass Du installierst befindet sich diverse Doku und
READMEs. Diese werden immer im Verzeichnis /usr/share/doc/packetname
installiert. Es ist fast immer eine README.Debian und ein changelog
dabei, dass die Entwicklung des Pakets dokumentiert.

Dateien mit der Endung .gz sind mit gzip komprimiert und können
beispielsweise mit zless dateiname angezeigt werden.

Bei beiden nvidia-Paketen ist der detaillierte Ablauf in der
README.Debian beschrieben.

--
rainer@ellinger.de