2.5.24 / hisax

hi,

hatt schon wer mit 2.5.24 rumexperementiert ?
ich hab ihn gestern erfolgreich mit make-kpkg gebaut, und funzt auch alles wie gewollt, nur das hisax modul macht Probleme.

(ich habe auf die neue CAPI 2.0 unterstützung verzichten müssen da er sich sonst nicht compilen ließ)

Einwahl usw funzt alles, allerdings wenn ich das isdn system mit /etc/init.d/isdnutils stop beende, bekomme ich massig nicht-zu-identifizierendes kernel-dump zeug ausgespuckt, bis sich der rechner dann vollkommen aufhängt ..

hab noch nicht probiert die isdnutils mal auf sid upzudaten, hab auch immo nicht die möglichkeit da ich nicht zu Hause bin :(

währ korrekt wenn der funzt, läuft ziemlich schnell (ca 20 - 40 fps mehr bei Q3) und der Framebuffer für meine Voodoo 5 funzt auch mal richtig :)