Re: winex???

Hi,

Am 24.06.02 17:51:43, schrieb Sebastian Scheurer <sebi@blacksheep.ch>:
>Ich habs jetzt also versucht, es ist tatsächlich kein winex dabei...
>Allerdings ist der DirectX-support (so habe ich www.transgaming.com
>entnommen) schon dabei, allerdings nicht in seinem vollen Umfang.
>Vor allem wenn es um Copy-Protection geht, ist die Unterstützung
>nicht komplett...
das mit den Kopierschützen hat mehr damit zu tun, dass die Spielehersteller da etwas dagegen haben ..

>Hast du noch andere Games zum laufen gebracht?
D2 + expansion set, SoF, Kingpin, Q2, Q3 (zum Geschwindigkeitstesten), Siedler 2 und mehr fallen mir nicht mehr ein

>Könntest du mir ein paar gute Links zu dem Thema mailen???
Ich habs einfach nach der Anleitung von holarse.net kompiliert und installiert. und zu GTA3 gabs da auch nen Bericht.
Hab leider nicht mehr so viel Zeit zum Spielen ......

bye Enrico

--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...