Re: winex???

Hallo,

Am 24.06.02 21:18:38, schrieb Sebastian Scheurer <sebi@blacksheep.ch>:
>muss wine als winex aufgerufen werden oder nicht???
erm, wie jetzt?
also, ich hatte bis jetzt nur Winex installiert, nie mit dem normalen Wine dazu. Wenn man beides installiert, _könnte_ es
zu Problemen kommen. und das normale Wine ruft man als "wine" auf, WineX (standartmäßig) auch als "wine", dürfte
aber nicht allzu schwer sein, dass Makefile zu ändern ... oder man baut sich ein kleines Skript names winex, dass dann
wineX aufruft ........

ciao Enrico

--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...