Re: winex???

Hi Sebastian,
> Sebastian Scheurer <sebi@blacksheep.ch> writes:
[CVS-Probleme mit winex]
Ich habe das auch mal probiert, winex ueber cvs
zu installieren und zum laufen zu bekommen.
Ich habe dann erfahren, dass man via cvs
winex doch nicht bekommt. Zumindest nicht in seiner
vollen funktionalitaet. Die winex-ausfuerhrbare
war da auch nicht dabei, nur wine. Ich will dich nicht
abhalten, es trotzdem zu probieren, aber ich denke, man muss
es einfach kaufen.
HTH
Gregor

--
warum koennen pinguine eigentlich nicht fliegen?
Was nicht fliegt, kann nicht abstuerzen!