Re: winex???

Sebastian Scheurer <sebi@blacksheep.ch> writes:

> Tja, CVS hab ich bis jetzt noch nie gebraucht, jetzt aber natürlich
> installiert und nach im Web gefundener Anleitung folgendes
> eingegeben:
>
> hermit@apfelbaum:~$ cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login
> hermit@apfelbaum:~$ cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co wine
>
> .. sorry für die Überlänge.
>
> Beim zweiten Kommando bekomme ich nach einigen gut aussehenden
> Meldungen (U irgendwas, U irgendwas anderes, usw...) einen:
> Speicherzugriffsfehler

> [...]

Ne, das schaut voellig korrekt aus. Ein Speicherzugriffsfehler (aka
SegFault) deutet eher auf einen Bug in CVS hin (eher unwahrscheinlich)
oder auf kaputtes RAM in deinem Rechner. Ist das Problem
reproduzierbar und tritt immer an der selben stelle auf?

--
Advent:     http://www.freesoftware.fsf.org/advent/
Feuerkraft: http://www.freesoftware.fsf.org/feuerkraft/