Re: Pine?

Hallo

* Sacher Khoudari schrieb am 23.06.02, um 17:59 Uhr:
> Danke, aber das meinte ich nicht. Ich finde mutt irgendwie umständlich,
> pine wäre mir da schon lieber. Ich könnte mir ja die pine-Sources
> runterladen und selber kompilieren, aber ich will nur wissen wieso ichs
> nicht mit 'dpkg -l pine'  bzw 'apt-cache search pine' nur die Docs finde,
> und nicht den Mailer selber.

Soweit ich weiss kann pine aufgrund von Linzensproblemen nicht als
binary in Debian verfügbar gemacht werden!
(als source-package ist es aber sehr wohl enthalten)

ein

apt-get -b source pine

sollte dir, eine deb-src - Zeile in deiner sources.list
vorrausgesetzt, nach ein paar Minuten ein fertiges binary erstellen.

MfG Thomas

--
Thomas Schmidt
thomas.schmidt@in.stud.tu-ilmenau.de