Re: Bekomme keine Debian Mails mehr!

On Fri, 21 Jun 2002, Steffen Evers wrote:

> Am 30. Mai habe ich meine letzte Mail aus den Debian Mailinglisten
> bekommen. Seitdem kommt nichts mehr. Versuche mich neu einzuschreiben
> waren vergeblich, selbst die Betaetigungsmail vom Listserver hat mich
> nicht erreicht (wurde sie gesendet?).

[ exakte Beschr. meines Problemes ]

> Hat jemand bei Strato das selbe Problem?

Ja. Ich (mindestens).

Ich habe schon vor langer Zeit an den Listmaster (siehe Footer der
Mails) geschrieben - aber keine Antwort bekommen. Die Antwort kann
natuerlich auch "verschwunden" sein.

Bemerkenswert ist vielleicht, dass ich sehr sehr vereinzelt doch Mails
von den Debian-Listen an eine Adresse ueber Strato bekomme. (Z.B. die
Mail kuerzlich zum Apache ueber security-announce - dafuer ist
debian-firewall "tot" (die Mails sollten aber an die gleiche Adresse
gehen wie die an debian-security-announce)...

Im Mailinglisten-Archiv von Debian kann ich aber sehen, dass da einige
Mails an mir vorbei gehen.

Tschuess,
  Sebastian