Von: Ingo Blechschmidt [mailto:iblech@web.de]
Gesendet: Freitag, 21. Juni 2002 18:19
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: [OT] 3D's in HTML-Mail?

Hallo Liste,

oft - nicht immer - steht bei empfangener HTML-Mail folgende Zeilen
drin:

             ^^               ^^
             ^^                  ^^
             ^^                   ^^

Im Linux-Magazin 4/2002 waren im Listing calc auch solche
'3D's drin.

Frage: Wieso? Kann das jemand gegenchecken? Die obigen
Zeilen stammen von der Mail mit dem Subjekt 'Laptop und AVM
Fritz!PCMCIA' von de-us-ge.

Gruß,

Ingo

--
Linux, the choice          | self-reference, n. - See self-reference
of a GNU generation   -o)  |