Scanner HP Scanjet 6200C...

Ich hab jetzt einen alten, gebrauchten Scanner bekommen(Hp Scanjet
6200C) und ihn an den USB-Port angeschlossen.
Danach installierte ich das Paket sane. sane-find-scanner fand den
scanner dann auch in der /dev/usb/scanner0 Gerätedatei. Aaaber, leider
hab ich keinen Treiber oder ähnliches für dieses Gerät und immer wenn
ich es ansprechen will erhalte ich einen Speicherzugriffsfehler.
Natürlich hab ich mich sofort mit Google auf eine Treiber suche
gestürtzt. Fand aber keinen passenden zum downloaden.
Hatte schon jemand dass Problem und hat zufällig einen Treiber bzw einen
Link zu solchen?