Re: Probleme mit ide-scsi Modul bei Standard Kernel 2.4.18

#include <hallo.h>
ojaeger@psipenta.com wrote on Thu Jun 20, 2002 um 05:01:58PM:
> Gibt es eine Chance, dennoch das Modul ide-scsi mit dem Standard
> Kernel Image zu benutzen oder muß ich wieder auf meine Custom Variante
> umsteigen?
> Kann man irgendwie dem IDE Treiber beim Booten mitteilen, daß er ein
> bestimmtes Device nicht benutzen soll? Dann könnte auch die späte
> Aktivierung von ide-scsi wieder funktionieren.

README.ATAPI von cdrecord enthält mein Mini-Howto, extra für Debian.
Lies es. Danke.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<LnxBil> Alfie: Also gehen tut das Ding, die Fehler sehe ich doch beim starten?
                -- LnxBil über die Bedeutung von "use strict;"