Re: netzwerkkarten

hi,

> wie sage ich meinem rechner das er auf eth0 "die" netzwerkkarte nehmen soll
> und auf eth1 "die" andere und eth2 wieder die andere.
> beim booten verdreht der das alles.

er nimmt eigentlich die eth0 automatisch als die erste erkannte netzwerkkarte die eth1 nimmt er dann als 2. und die eth3 als dritte... schau mal ob das bei deinem rechner passen könnte wenn du von oben nach den pci slots gehst

gruss henrik

Henrik Hasenkamp
Administration Shell-Genesis
Tel: +49 (0) 202 75889633