Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

On Mon, 2002-06-17 at 23:18, Johannes Athmer wrote:

> [ dialmode=auto ]

Ja - genau das ist ja eben das Problem - da ich leider keine Flatrate
habe muss ich ja sozusagen 'von Hand' connecten. Debian stellt ja beim
konfigurieren automatisch den dialmode auf auto... aber dann will er ja
wegen jedem noch so kleinen nicht lokalen ping sich einwaehlen - und
welchen Provider er nehmen soll weiss er erst nicht :-( Unter Gnome
hatte ich das Utility Modemlights misbraucht - aber mit 2 ISPs konnte
das leider auch nicht umgehen. Also wenn es sowas nicht gibt, dann waere
es zu ueberlegen (wenn die Welt sowas braucht) sich sowas zu
schreiben... da ich sowieso endlich mal was sinnvolles fuer X schreiben
wollte...

> Sorry, aber damit kann ich (noch) nicht weiterhelfen.

;)
Trotzdem mal Danke fuer den Tip mit dem autodial!

Joerg