Re: Instalieren von Debian auf puretec Root-server

Moin Johannes!
Johannes Formann schrieb am Monday, den 17. June 2002:

> lba32
> boot=/dev/hda
> root=/dev/hda1
> install=/boot/boot.b
> delay=2
> map=/boot/map
> vga=normal
> default=Linux
> image=/vmlinuz
>         initrd=/initrd.img
>         label=Linux
>         read-only
> sollte er es ja in den MBR schreiben, und selbst wenn nicht, hda1
> wurde bootfähig gemacht (cfdisk)

Sieht okay aus. Na gut, wie äussert sich das beim booten? Also Lilo gibt
ja nacheinander L I L O aus, wenn er die essentiellen Schritte
durchgeht. Wie weit kommt er bei dir? Siehe Manual, da stehen die
möglichen Fehlerursachen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
* jbf hat da gleich mal eine verstaendnisfrage *fg* wenn ich die tastatu
        auf us umstelle soll das ja bekanntlich besser zum programmieren