Problem mit DSL-Einwahl

Hallo,

bin gerade dabei, bei mir erstmals Debian (woody) zu installieren und
einzurichten. Habe dabei ein Problem mit DSL. Wenn ich den Rechner neu starte
und pon dsl-provider eingebe, erscheint bei der Ausgabe von plog u.a.
folgender Eintrag:

Jun 16 12:55:21 woody pppd[549]: not replacing existing default route to eth0
[192.168.1.2]

Als Resultat kann der Browser keine URLs finden.
Gebe ich zuvor 'route del default' ein, dann funktioniert alles bestens.
Hat jemand einen Hinweis was ich ändern muß, damit es, damit es funktioniert.
Vielen Dank.

MfG
Micha