Re: [OT] Mäuse

Hallo,

On Fri, Jun 14, 2002 at 05:46:31PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Ich hab ne Logitech MouseMan Optical Cordless. Alle Tasten und Rad
> funktionieren.

Hab mich schon lange nicht mehr mit meiner Maus (die am Rechner ;-))
befasst. Früher hatte ich imwheel und inzwischen habe ich darauf
verzichtet, weil das Rad in den Browsern funktioniert und ich es
normalerweise nur dort brauche. Aber was mich interessieren würde: Wie
kann man die zusätzlichen beiden Maustasten in Betrieb nehmen? Im
Browser wäre das sehr nett um da z.B. "zurück" auf eine zu legen.
Funktioniert das auch mit imwheel, oder was braucht man da?
BTW ich hab eine der ersten kugellosen M$-Mäuse, also noch mit Kabel und
wackeligen Tasten ;-)
Logitech hatte ich mal ne Funkmaus, aber alle zwei Monate Baterien zu
wechseln war mir dann irgendwann zu lästig.

Cheers,
Arvid

--
 .''`. [Arvid Warnecke] [ Arvid.Warnecke@TU-Clausthal.de ]  [05323-715724]