Re: [OT] Mäuse

Hallo Gregor,

* Gregor Karzelek <gregor.karzelek@gmx.de> [14-06-02 16:22]:
> Hi Leuts,
> ich weiß, die Mail ist OT und das ist nicht gern gesehen,
> versteh ich!
> Aber ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.
>
> Es geht um Folgendes:
[...]
> wollte ich einfach mal wissen, wie viele von euch ne Logitechmaus nutzen?

> Und wenn ihr hierrauf (positiv) antwortet, könntet ihr auch sagen, ob ihr ne
> spezielle (MouseMan) oder normale habt?

Also ich benutze hier mit Begeisterung den Logitech Cordless
Optical Desktop, das ist zum einen ne huebsche schwarze
Funktastatur ;-) mit einigen zusatztasten, die mit hilfe von
hotkeys auch wunderbar funktionieren (zwar nur unter X, aber vor
allem das Raedchen fuer die Lautstaerke ist schon gold wert :)) und
dazu ne optische Funkmaus (Cordless MouseMan Optical) die
eigentlich nur den einen Nachteil hat: keine Ladestation. Ansonsten
bin ich sehr zufrieden damit.

MfG, Alex

--
registered Linux user #276860