Re: Ein upgrade rueckgaengig machen

On Sun, 16 Jun 2002 00:16:36 +0200
Alexander Duscheleit <alexander@duscheleit.de> wrote:

> Hallo Marcus,

<snip>

> also wenn du zufaellig lange koen apt-cahce clean oder autoclean
> gemacht hast, koenntest du mit etwas glueck noch unter
> /var/cache/apt/archives/ noch die alte version vorfinden...

Das war auch meine Hoffnung, dem ist nur leider nicht so :-/.
Es befindet/befinden sich nur die aktuell geholte/n darin.

Gibt es Timestamps fuer die Pakete, sodass man evtl. noch auf
einem Server die aeltere Version finden und diese dann einspielen
kann bzw. werden die aelteren Versionen ueberhaupt irgendwo
aufbewahrt, sodass man auf aeltere Zugriff haben kann?

> cu, Alex

gruss
Marcus