Hurd will nicht durch booten :(

Hallo
Ich habe hier einen 486 DX4/66MHz der noch vollstaendig auf ISA laeuft.
Ich wollte neben Linux (was sehr gut laeuft) auch mal Hurd probieren und
habe es zu diesem Zweck auf hda3 installiert und mit Grub zum Booten
gebracht.
Bis dahin ging auch alles gut... mein Problem ist jetzt das er immer bei
starten einer Sserver stehen bleibt und ich deswegen ueber den
Bootvorgang nicht hinwegkomme :(

Hurd server booststrap: ext2fs.static[hd0s3] exec init proc

und ab da passiert nix mehr...
Da ich Hurd ja nun zu ersten mal probieren wollte habe ich auch keine
Ahnung woran das liegen koennte und wuerde mich deshalt ueber Hilfe
freuen!
Schon mal Danke!

cu ulf