Problem mit devfs

Hi.

Ich habe ein CDRW (SCSI früher scdr0 oder sr0) und ein DVD (hdc) und benutze
devfs.
Die Zeilen lauten
REGISTER       ^hdc$           CFUNCTION GLOBAL mksymlink $devname dvd
UNREGISTER     ^hdc$           CFUNCTION GLOBAL unlink dvd
REGISTER       ^cdroms/cdrom0$ CFUNCTION GLOBAL mksymlink $devname cdrw
UNREGISTER     ^cdroms/cdrom0$ CFUNCTION GLOBAL unlink cdrw
Mein Problem ist folgendes:
hdc bleibt hdc, aber manchmal ist der cdrw cdroms/cdrom0 oder 1 (!!!)
Also, was tun?

Markus

PS: Gibt es so Aufkleber statt "Designed for M$ Windows"
mit "Designed for Linux, Debian, etc?" (meine ecetera, nicht /etc...)
Ich meine diese 3x3cm großen Dinger die auf den Gehäusen kleben.